Autor Thema: Untreffbare VTOLs?  (Gelesen 2842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline steelhammer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Untreffbare VTOLs?
« am: 2008-07-17, 09:05:21 »
HI@all,
die evakuierungsmission, in der man vor der nuklearrakete flüchtet und das kollektiv "einige" vtols schickt:
kann ich mich dagegen überhaupt wehren? mir scheint es, das bis auf die langsamen bomber die VTOLs FAST immun gegen meine whirlwinds sind. ich spreche von ~30 stellungen/einheiten, die auf ein VTOL schießen, das hinterher aber immernoch im grünen bereich ist. ist das so gedacht? kann es sein, das abgesehen von der trefferquote der waffe, die flugbahn relativ zur stellung was ausmacht? auch sonst sind die VTOLs sehr robust für flugzeuge, solange die defensive keine boden-luft-raketen hat...

-steel

originalthread http://board.warzone2100.de/11rc3/index.php?topic=1614.0
« Letzte Änderung: 2008-07-17, 19:28:34 von Kreuvf »

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Untreffbare VTOLs?
« Antwort #1 am: 2008-07-17, 21:13:09 »
1.
Afaik musst du einfach versuchen so viele deiner einheiten wie möglich zu evakuieren wobei mindestens ein truck dabei sein muss.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Untreffbare VTOLs?
« Antwort #2 am: 2008-07-18, 17:25:57 »
Falls du Version 2.1 Beta irgendwas spielst, ist das neue Treffersystem daran schuld. Ich kenne dieses Problem selbst aus Mehrspielerspielen, in denen ich zig Cyclones gebaut hatte (sind besser als Whirlwind für Stellungen siehe Vergleich Cyclone - Whirlwind; muss aber für 2.1 Beta x nicht mehr stimmen). Es gibt also keinerlei Abhilfe dagegen außer den Devs solange auf die Nerven zu gehen bis die da entsprechend was ändern ;X
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.