Autor Thema: tech-tabelle von tommy?  (Gelesen 9116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nonamex

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
tech-tabelle von tommy?
« am: 2009-03-15, 10:31:37 »
ich bin ganz neu und habe keine ahnung. ich habe vor kurzem warzone2100 entdekt und das ist genau mein geschmack!
leider habe ich die erfahrung gemacht das meine themen in foren immer an nem ort sind wo die anderen finden das sie nicht hingehören.. (hab mir eigentlich immer mühe gegeben den richtigen zu finden!)
also erstmal sorry, verschiebts einfach an den richtigen ort, vielleicht find ichs ja wieder..  :)

mein thema:
------------
ich habe mit interesse den thread "tech-tabelle von tommy" (http://board.warzone2100.de/index.php?topic=1206.0) gelesen weil ich genau eine solche tabelle seit tagen vergebens suche.
aber: alle links im tread sind tot und ich habe bis jetzt trotz intensivster suche nichts in der art gefunden.
weiss jemand wo ich die tech-tabelle von tommy finde oder was ähnliches wo werte von waffen usw. genau beschrieben sind?

ich bedanke mich im voraus für die antworten, falls sich jemand herablässt einem nube zu helfen..
« Letzte Änderung: 2009-03-16, 02:19:12 von nonamex »

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: tech-tabelle von tommy?
« Antwort #1 am: 2009-03-15, 10:45:34 »
Warum schreibst du nicht einfach in den Thread des Techtrees?
Immoment muss jeder, der dir helfen will, erstmal den Thread suchen, den du meinst.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: tech-tabelle von tommy?
« Antwort #2 am: 2009-03-15, 12:33:46 »
Fingo hat recht ;X

Tommy schreibt auf seiner Seite, dass die erst im Frühjahr 2010 wieder on geht, was natürlich total daneben ist, aber er hat sicher seine Gründe dafür ^^ (Ich tippe ja auf ein Sicherheitsloch in seinem bisherigen CMS, weshalb ich für die Seite auch kein CMS verwende :X).

Er hatte allerdings "nur" eine farbige Liste der Waffen, wobei die Farbe ein Maß für die Stärke der Waffe war. Kann auch sein, dass da noch mehr war ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline nonamex

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: tech-tabelle von tommy?
« Antwort #3 am: 2009-03-16, 01:41:25 »
hab ichs doch gesagt..
hab angenommen wenn ein tread unter archiv ist, wird er wohl geschlossen sein.
ausserdem; zitat kreufv: "erstelle ein entsprechendes Thema im Board dazu, einen Account hast du ja jetzt schon." zitat ende.
verschiebs halt, wenns so schlimm ist..

ich hab auch gelesen dass tommys seite erst 2010 wieder online sein soll. hab halt angenommen das sowas verbreitet würde..

also, erneut meine frage, diesmal den umständen angepasst und präzisiert:
hat jemand ne kopie der tech-tabelle von tommy? gibts irgendwo ne tabelle über die stärke(n) der waffen?
panzerungswerte der verschiedenen fahrzeugrümpfe würde mich ebenfalls interessieren.
aber halt auf deutsch und n bisschen genauer als auf der englischen seite.

ich danke im voraus für informative antworten.
« Letzte Änderung: 2009-03-16, 02:06:35 von nonamex »

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: tech-tabelle von tommy?
« Antwort #4 am: 2009-03-16, 10:10:43 »
Dann verlinke den Thread wenigstens.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: tech-tabelle von tommy?
« Antwort #5 am: 2009-03-17, 17:41:35 »
hat jemand ne kopie der tech-tabelle von tommy? gibts irgendwo ne tabelle über die stärke(n) der waffen?
panzerungswerte der verschiedenen fahrzeugrümpfe würde mich ebenfalls interessieren.
aber halt auf deutsch und n bisschen genauer als auf der englischen seite.
Theoretisch könntest du dir dazu die entsprechenden Textdateien aus Warzone 2100 in einem Editor deiner Wahl anschauen, wenn du die Bedeutung der einzelnen Werte kennst.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline nonamex

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Re: tech-tabelle von tommy?
« Antwort #6 am: 2009-04-07, 10:15:59 »
kann ich nicht, sonst würde ich wohl kaum die odysse einer furumsfrage auf mich nehmen..

ich suche nach einer (fertigen) tabelle!!!
das kann doch nicht sein das ich der einzige bin den das interessiert???!!!

@finglfin: schon passiert..

so long and thanks for the fish...

Offline steelhammer

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: tech-tabelle von tommy?
« Antwort #7 am: 2009-06-18, 16:37:52 »
wenn du glück hast hab ich soeine tabelle (ich denk die um die es hier geht) zu haus auf nem alten rechner. das geht aber ne weile bis ich da drankomme (bin zum studieren wo ganz anders). wenn ich dran denke und sie wirklich da ist, lad ich sie irgendwo hoch und verlinke das hierher.
grüsse,
-steel

Offline Piroth

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: tech-tabelle von tommy?
« Antwort #8 am: 2009-07-19, 00:29:51 »
http://docs.wz2100.net/documents%20project3/Main_toc.html

dieser techtree ist nicht so super übersichtlich, aber man kann alles rauslesen. sogar mit bildchen ;) (die namen der techs kann sich ja kein schwein merken^^)
mfg

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: tech-tabelle von tommy?
« Antwort #9 am: 2009-07-19, 11:13:55 »
Das scheint ein veralteter Techtree zu sein, also nur bis 2.0.X gültig.
Probiers mal hier.

Offline Piroth

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: tech-tabelle von tommy?
« Antwort #10 am: 2009-07-20, 08:57:02 »
Das scheint ein veralteter Techtree zu sein[...]
oh entschuldigt, das war mir nicht bewust. ich bin mit den neuen versionen noch nicht so gut vertraut.
mfg