Autor Thema: kann nicht hosten  (Gelesen 15293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xxx

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 14
kann nicht hosten
« am: 2010-05-09, 15:56:51 »
Immer wen ich ein Spiel eröffne, steht bei mir:

Game unreachable, failed to open a connection to: [87.168.95.63]:2100

was soll ich machen???

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: kann nicht hosten
« Antwort #1 am: 2010-05-09, 17:06:48 »
Was soll ich machen???
Den Port auch auf deinen Rechner weiterleiten!!!
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: kann nicht hosten
« Antwort #2 am: 2010-05-09, 23:24:00 »
Wenn du übers Internet spielen möchtest, musst du den Port 2100 in deinem Router freigeben, und diesen natürlich auf den Rechner weiterleiten, auf dem du hosten möchtest. Möchtest du nur im LAN spielen, sollte dich das nicht interessieren, da deine Gegenseite nur deine IP benötigt, um zu connecten.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Ziron

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Re: kann nicht hosten
« Antwort #3 am: 2010-08-20, 11:02:52 »
Wenn du übers Internet spielen möchtest, musst du den Port 2100 in deinem Router freigeben, und diesen natürlich auf den Rechner weiterleiten, auf dem du hosten möchtest. Möchtest du nur im LAN spielen, sollte dich das nicht interessieren, da deine Gegenseite nur deine IP benötigt, um zu connecten.

hallo

ich möchte gerne mit einem freund übers internet spielen. kannst du mir villeicht sagen wie und wo ich was umstellen muss damit es nach deiner angabe geht?

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: kann nicht hosten
« Antwort #4 am: 2010-08-20, 14:02:32 »
Also wenn du der Host sein möchtest, dann musst du diesen Port in deinem Router öffnen und auf deinen Rechner weiterleiten lassen. Wenn du sagen könntest, was für einen Router du hast, dann könnte man eine Anleitung finden^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Ziron

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Re: kann nicht hosten
« Antwort #5 am: 2010-08-20, 15:13:35 »
ich gehe von meinem laptop aus ins internet per sim karte. eigentlich ohne router

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: kann nicht hosten
« Antwort #6 am: 2010-08-20, 23:33:34 »
Das ist ein total neues Gebiet für mich, gibts da überhaupt ne Porteinstellungsmöglichkeit?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: kann nicht hosten
« Antwort #7 am: 2010-08-21, 10:15:30 »
versuch mal da zu gucken vieleicht helfen die dir
http://www.t-mobile.de/business/lexikon/0,21510,24825-_,00.html#Port bei der seite
Edit by Kreuvf: Urheberrechtsverletzung entfernt
http://www.blau.de/tarife/mobiles-internet.html
http://www.nexave.de/forum/31564-netzwerkeinstellungen-treo-680.html bei der seite ist forum ich habe nur ein hir rein gemacht
Edit by Kreuvf: Urheberrechtsverletzung entfernt

wen die ie seiten nicht gehen sind die nochmal hir
http://www.t-mobile.de/business/lexikon
http://www.blau.de/tarife
http://www.nexave.de/forum

oder google mal sim karte port erweitern vieleicht wirds du auch fündich  was dir hilft.
« Letzte Änderung: 2010-08-21, 15:44:11 von Kreuvf »
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: kann nicht hosten
« Antwort #8 am: 2010-08-21, 11:02:08 »
Wir wissen was Port bedeutet, da brauchen wir keine Links zu Lexikons, jedenfalls, wenn die keine Lösung bieten!

Ich habe jetzt so viele Foren abgeklappert, nirgends steht eine Antwort, wie es zu machen ist, bei einigen wird gesagt, dass es definitiv möglich ist, nur halt nicht wie. Es gab auch ein paar Programme, die das bewerkställigen sollten, aber da sah sehr zwielichtig aus...
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Ziron

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Re: kann nicht hosten
« Antwort #9 am: 2010-08-21, 14:04:53 »
hmm da ich mich nicht wirklich so gut mit der materie auskenne wirds wohl nichts. die sim karte steckt im laptop, ohne handy. aber danke trotzdem

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: kann nicht hosten
« Antwort #10 am: 2010-08-21, 14:12:01 »
Das Problem ist, es gibt keinen Router, jedenfalls nicht in dem Sinne, du hast halt keine Möglichkeit, dies direkt zu beeinflussen, jedenfall auf keinem mir bekannten Weg! Du kannst dich mal an den Provider des Sticks wenden, die werden dir dann sicherlich helfen können ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Ziron

  • Anfänger
  • Beiträge: 4
Re: kann nicht hosten
« Antwort #11 am: 2010-08-21, 15:18:21 »
ich konnte gerade mitspielen wenn andere nen spiel eröffnen, aber ich kann keines eröffnen das andere beitreten