Autor Thema: Ich brauch hilfe bein maus und hud änderungen lizenz  (Gelesen 9057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
ich habe wieder vor was zu änder an der maus und H U D das es für alle verssion der warzone 2100 geht
aber ich brauch hilfen mit der lizenz ich kenne mich nicht da mit aus und kann mihr sagen ob es zu den spiel past oder nicht wentule mach ich auch werrung mit rein die mann selbs auswällen kann
« Letzte Änderung: 2013-03-31, 07:42:10 von Barrock 84 »
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Ich brauch hilfe bein maus und hud änderungen lizenz
« Antwort #1 am: 2013-04-04, 20:15:09 »
Was möchtest du wie ändern?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Ich brauch hilfe bein maus und hud änderungen lizenz
« Antwort #2 am: 2013-05-01, 10:54:21 »
ich verstehe die frage nicht!
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Ich brauch hilfe bein maus und hud änderungen lizenz
« Antwort #3 am: 2013-06-01, 16:44:38 »
Was möchtest du wie ändern?
Hmm naja, sagte er doch. Die Maus und das H.U.D., sprich Form und/oder Farben.
Und um die zu ändern muss er in den .png Dateien rumspielen, denn ich glaube nicht das er das im Code geändert bekommt.
Also, ansich schon aber naja ; ).

@Barrock 84
Um ganz frei von Lizenzen zu sein, nimmst du am besten eine weiße Seite ^^.
« Letzte Änderung: 2013-06-01, 16:51:42 von SoS-Delphinio »
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...

Offline Barrock 84

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Ich brauch hilfe bein maus und hud änderungen lizenz
« Antwort #4 am: 2013-06-18, 05:30:40 »
Was möchtest du wie ändern?
Hmm naja, sagte er doch. Die Maus und das H.U.D., sprich Form und/oder Farben.
Und um die zu ändern muss er in den .png Dateien rumspielen, denn ich glaube nicht das er das im Code geändert bekommt.
Also, ansich schon aber naja ; ).

@Barrock 84
Um ganz frei von Lizenzen zu sein, nimmst du am besten eine weiße Seite ^^.

genau dass meinte ich nur die gebäute bleiben so .
pelphinio wie meinst du das mit Um ganz frei von Lizenzen zu sein, nimmst du am besten eine weiße Seite ^^
Windows Vista SP2
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400+
3 gb drram 3
AMD Radeon HD 7700 Series + 3D karte
AMD High Definition Audio Device onboard
NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller onboard
Tastatur DELL
Maus rapoo Wireless Optical Mouse
250 GB festplatte SamsungHD250hj scsi disk device