Autor Thema: Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig  (Gelesen 12311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AjaxDerHeld

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 41
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #15 am: 2003-06-20, 22:18:13 »
Also ihr zerbricht euch hier den Kopf über so eine Sache, wird eh bald aufgelöst, oder?
Ich habe immer noch nicht Matrix2 gesehen :oops: , mein Freund oder mal mein Bruder haben mich versetzt :evil:
Aber ich freue mich eh auf Terminator3 100000 mal mehr  :D
Aber alle die Matrix2 gesehen haben meinten Matrix1 sei viel besser,
Matrix2 hält nicht was es verspricht. Auch da ja das Spiel.
Na ja, die wollen nur noch Kohle machen, die Liebe :P  zum Film wie im ersten Teil ist jetzt weg, ist immer so. Genau wie bei Alien oder Predator oder was meint ihr?
Stets mit der Dummheit der anderen rechnen...

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #16 am: 2003-06-20, 23:41:35 »
Jaja Mister AjaxDerHeld  8) , also ich muss sagen ich warte auch auf Terminator 3, aber sollte man sich wirklich den 2. Teil von Matrix reingezogen haben.  :wink:

Nun wenn du dann den 3. Teil siehst, aber den 2. Teil nicht, dann kommst du sicher durcheinander oder blickst nicht mehr durch  :?

Also ich fand den 2. Teil um einiges Besser als den 1. Teil, da die Actionszenen im 2. Teil wahnsinnig gut gemacht worden sind (z.B. der Kampf Neo gg. Massen von meiner Sorte  8) ).

Gut gut die Story ist schon etwas komisch, aber das findet man bestimmt im 3. Teil heraus, also abwarten  :wink: .

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #17 am: 2003-08-08, 23:08:48 »
So, am Dienstag, den 05.08.2003, war ich im Kino und hab Terminator 3 gesehen.

Also ich fand den schon recht lustig (ja echt, voller ernst - da gab es viele Stellen zum Lachen) und auch recht spannend :wink:

Achso Arnold ist erst 55 Jahre alt :roll:
Und mensch, der sieht im Film wie 30 aus, der hält sich verdammt fit wow.

Dann hab ich ja noch gehört, dass Arnold Gouvernoir von Kalifornien (hoffentlich hab ich das nicht verwechselt) werden will.

Ich finds schon in Ordnung, er investiert ja mit sein eigenem Geld :shock:
(Der muss ja viel haben wow)

Selbst in Terminator 3 hat er einiges finanziert, dafür wollte er ja auch sau viel Geld am Ende der Dreharbeiten als Lohn.

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #18 am: 2003-08-09, 11:49:31 »
ich fand das er nicht an teil2 anknüpfen konnte,
wobei ich sagen muss das er nicht schlecht war...

ich warte jetzt auf HDR 3 und auf matrix 3

neosys
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)