Autor Thema: Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig  (Gelesen 5373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« am: 2003-06-14, 01:59:43 »
Also, ich komme gerade ausm Kino.
Wir haben Bruce Allmäcjtig gesehen.
Vor knapp 2 oder 3 wochen hab ich auch Matrix Reloaded gesehen.
Ich muss schon sagen, Bruce schlägt Reloaded um längen.

Ich fand den Film einfach Hammer.
Und war im gegensatz zu Reloaded durchaus zu frieden, dafür 8,50€ gezahlt zu haben.

Was sagt ihr dazu?

Also, Matrix Reloaded ist nicht schlecht, versteht mich nicht falsch.

Auf ner Skala von 1 - 10 (wo 1 am schlechtesten und 10 am besten ist),
geben ich BeverHillsCop 1 und 2 ne 9
Matrix (Teil 1) bekommt auch ne 9
Bruce bekommt auch ne 9
und Matrix Reloaded ne 7, mit viel glück ne 7,5 mehr ist leider nicht drin.


Ich fand den ersten Matrix cool, weil der so aufgebaut war:
Bissl Action, Bissl Story, Bissl Action, Bissl Story, Bissl schnulz schnulz, bissl Action .... usw ... ihr wisst schon ;)


So, und  bei Reloaded, saß ich im Kino und dachte: meine güte, baller baller baller, klopp klopp ...... zzzzzz wann ist diese Action-Szene zu ende?

Es war einfach zu viel.
Ich meine, die Matrix scherze, das mit der Zeitlupe und alles ist Hammergeil, aber es war zu viel, und vor allem zu viel auf einem Haufen.
Das fand ich im ersten Teil besser.


Achja, ich freue mich schon auf T III ;) Mal gucken, was Arnie mit seinen 56 Jahren noch so aufm Kasten hat / hatte *g*

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #1 am: 2003-06-14, 18:23:06 »
Ich würde Matrix Reloaded ne 9,5, denn der Film war story-mäßig einfach besser als Part I.

Nach Matrix hatte man schon viele Fragen, aber nach reloaded wirds echt krank. Okay Animatrix hab ich aufgenommen und Enter the MAtrix würde bei mir eh nicht laufen, aber ein FIlm mus auch ohne addons verständlich sein.


Achtung SPOILER:











































Was wäre passiert, wenn Neo den Architekten getötet hätte? Was ist mit "Agent" Smith los? Warum konnte Neo die Wächter spüren (außerhalb der Matrix)? Wie hat die Matrix angefangen (die allerlerste Matrix). Gab es da erst ein Steinzeitdorf mit kleinen Kindern und Erwachsenen ohne Erinnerung an das Vergangene?

SO könnte ich noch DIN A4-Seite füllen. Aber das reicht erst mal. :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #2 am: 2003-06-15, 13:02:22 »
alles wird gut,
wenn terminator 3 kommt.
dieser film wird viele filme in den schatten stellen....#

mfg
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #3 am: 2003-06-15, 19:18:46 »
Zitat von: Kreuvf
Ich würde Matrix Reloaded ne 9,5, denn der Film war story-mäßig einfach besser als Part I. ... Was wäre passiert, wenn Neo den Architekten getötet hätte? Was ist mit "Agent" Smith los? Warum konnte Neo die Wächter spüren (außerhalb der Matrix)? Wie hat die Matrix angefangen (die allerlerste Matrix). Gab es da erst ein Steinzeitdorf mit kleinen Kindern und Erwachsenen ohne Erinnerung an das Vergangene?

SO könnte ich noch DIN A4-Seite füllen. Aber das reicht erst mal. :D


Nunja, da scheinen wir dann unterschiedlicher auffassung von "Story" zu sein. Ich finde das grösstenteils dazu gehört viel wissen und informationen über den Film und dessen handlung bzw. über die Charaktere des Films zu übermitteln.

Du empfindest eine gute "Story" als, viele offene Fragen.
Dann kann ich dich verstehen, viele offene Fragen hat der Film selbstverstädnlich, sonst würde ja keine Sau mehr in den 3ten gehen ;)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #4 am: 2003-06-15, 21:58:08 »
eigentlich wollte ich die fragen beanwortet haben!  8)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #5 am: 2003-06-16, 11:21:27 »
Zitat von: Kreuvf
Ich würde Matrix Reloaded ne 9,5, denn der Film war story-mäßig einfach besser als Part I.

Nach Matrix hatte man schon viele Fragen, aber nach reloaded wirds echt krank.


Das liest sich aber gegenteilig ;)

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #6 am: 2003-06-16, 12:46:51 »
Also um einige Fragen von kreuvf noch weiter zu verzweigen:

Also ich denke Neo konnte die Wächter zerstören, weil das alles die Matrix ist. Das ist aber nur ne Vermutung!

Wir werden ja einiges beim dritten Teil sehen ;)

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #7 am: 2003-06-16, 18:36:17 »
Zitat
Kreuvf hat folgendes geschrieben::
Ich würde Matrix Reloaded ne 9,5, denn der Film war story-mäßig einfach besser als Part I.

Nach Matrix hatte man schon viele Fragen, aber nach reloaded wirds echt krank.


Meione ich nicht. Mit krank meine ich verworren/verzwickt/undurchsichtig
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #8 am: 2003-06-16, 21:30:00 »
Achsooo :D
Sag dad doch  :roll:

Offline Matze

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #9 am: 2003-06-17, 16:47:25 »
Ich glabe, sie sind noch in der Matrix und Neo brach zusammen, da er glaubte, dass es real war.
Und zur ersten Matrix: Es war die perfekte Welt, allen waren glücklich und zufrieden...und das störte sie.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #10 am: 2003-06-17, 16:52:51 »
d.h. Die Matrix ist ein Teil der eigentlichen Matrix....
interessant.
Der dritte Teil heisst sowas wie "Kampf um Zion"
Wo findet der dann statt ???
In der Matrix ???
Weil real dürfte sie ja dann gar nicht existieren...
 :?:  :?:  :?:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #11 am: 2003-06-17, 17:03:12 »
ich glaub den film sollte man eh 2 oder 3 mal gesehen haben, eh man ihn verstanden hat.

Neosys
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #12 am: 2003-06-17, 18:08:45 »
Also ich schließ mich der Meinung von Matze an, denn es ist durchaus möglich, dass sie noch in der Matrix sind!

Beim Architekten sollte er sich ja eine Tür aussuchen. Bei der einen Tür sterben in 24 Stunden alle Menschen und in der anderen Tür soll er irgendwie die neuen Gründer von Zion aussuchen und seine Kräfte auf einen anderen übertragen ?!?!?!

-> Das bedeutet also, dass Zion auch Matrix ist !!! Und woher sollte er sonst diese Kräfte haben, mit denen er die Wächter ausgeschaltet hat, er ist ja nicht mehr in der Matrix!

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #13 am: 2003-06-17, 18:38:42 »
er ist der Auserwählte.
.
.
.
was immer das heissen mag...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Matrix Reloaded / Bruce Allmächtig
« Antwort #14 am: 2003-06-17, 18:41:35 »
Naja der Ausserwählte -> das bedeutet, dass er die Macht über die Matrix hat und nicht über der realen Welt!

Also müsste er immernoch in der Matrix sein -> er war vielleicht auch nirgendswo anders.

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.