Autor Thema: Avatar!  (Gelesen 24159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Avatar!
« Antwort #30 am: 2003-09-07, 19:06:10 »
Ich hab mal ein paar geile Avatars für dich, BIOHAZARD:





Beide Bilder stammen aus Etherlords :wink:

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline BIOHAZARD

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Avatar!
« Antwort #31 am: 2003-09-07, 20:23:54 »
Damke BotmanGT aber ich habe schon eins das mir gefällt und zum Namen passt! Trotzdem danke!
Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel
Ich bin der Weg, ich bin das Ziel -
Ich war und werde immer sein
Ich bin die Wahrheit und der falsche Schein

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Avatar!
« Antwort #32 am: 2003-09-08, 18:55:22 »
Okay ... auch gut, aber ich finde die Avatars richtig geil, also die Toxischen Avatars von mir :wink:

Du kannstes dir ja mal anders überlegen.

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Avatar!
« Antwort #33 am: 2003-09-09, 13:06:30 »
:D  8)  :lol:  :lol:  :lol:  :!:  :!:

KRASS

Soulreaver16's Signatur:

Wenn man selber eine Null ist,
ist der Gegner immer in der Überzahl!!!


 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Klasse!!!! muss ich mir merken, der ist gut!!!
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Maks

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 38
Avatar!
« Antwort #34 am: 2003-09-09, 23:10:16 »
Übrigens hab ich mal auf der pumpkin-Seite eine Avatar-Umfrage gestartet (und schon ausgwertet).
Es gibt dort wirklich klasse Dinger, die man sich unbedingt anschauen sollte. Dagegen haben manche hier richtig langweilige Avatars. Naja im Verhältnis gesehen sinds überall gleich viel gute.

http://www.pumpkin-2.co.uk dann auf Forums Page und auf Warzone2100 (NICHT "Total Warzone")

DEN Spruch merke ich mir ebenfalls!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Avatar!
« Antwort #35 am: 2003-09-10, 18:13:09 »
Ich kann die von P2 nicht leiden, denn das sind totale IF.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Avatar!
« Antwort #36 am: 2003-09-10, 18:16:02 »
kann ich irgendwie nachvollziehen.... !!!
(Man darf aber (wie immer) nicht alle über einen Kamm scheren, Kevin und Lav_Coyote sind echt in Ordnung!)
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Avatar!
« Antwort #37 am: 2003-09-10, 19:27:11 »
Da muss ich Kreuvf leider recht geben.

Die von P2 halten sich halt für die GRÖßTEN :x

Sind wirklich alle IF :wink:

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Maks

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 38
Avatar!
« Antwort #38 am: 2003-09-10, 21:27:08 »
Was zum Teufel ist IF?
Kann mir natürlich vorstellen, daß es was mieses ist, aber etwas genauer...?

Habs eigentlich nicht so bemerkt, daß da so viele ein bißchen daneben sind. Scheinbar deswegen, weil ich überall mit einer gewissen Anzahl eingebildeten Schnöseln oder Deppen rechne und schon gar nicht mehr bemerke, wenn da welche rumschwirren. Ich kümmere mich eigentlich auch mehr um die ernstzunehmenden Aussagen und postings, den Rest blende ich aus.

schön auch mal ne Meinung über die UKler zu hören!
Aber eingebildet...stimmt! Wie gesagt gibts natürlich Ausnahmen.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Avatar!
« Antwort #39 am: 2003-09-11, 02:08:12 »
leute, ihr müsst unterscheiden zwischen den forumusern und den leuten die die seite am leben halten.
die leute die die seite am leben halten haben zb. auch einen link auf diese seite gemacht...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Avatar!
« Antwort #40 am: 2003-09-11, 18:15:07 »
Ich meine so Leute wie den Chojun & Co..... die geben einfach keinen Support.

Der Soundmod gibt bei mir mit der 1.12-public beta-fehler, aber die antowrten nicht einmal.

IF = Inkompetente Flaschen
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Avatar!
« Antwort #41 am: 2003-09-11, 19:15:12 »
Also, Neosys, du musst aber auch bedenken, dass die die Seite hier erst ziemlich spät als Link hinzugefügt haben.
Die wollten einfach nichts mit den Deutschen zu tun haben. :x

Die haben ja nichtmal WarZone2120 als Link gemacht :cry:

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Avatar!
« Antwort #42 am: 2003-09-11, 22:07:05 »
ja das ist richtig, aber jetzt ist er ja da....
die zeit wo der link nocht nicht da war, wurde aber auch nicht viel an ihrer website gemacht also gehe ich davon aus, dass sie nicht viel zeit hatten.
und da die leute von p2 alle um einiges älter sind als wir, glaube ich dass da viele familie haben und´nicht soviel zeit aufbringen können so wie wir/ihr es vieleicht tun.

war jetzt nur eine kleine anmerkung.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Avatar!
« Antwort #43 am: 2003-09-17, 19:19:12 »
Zitat von: speedy
:D  8)  :lol:  :lol:  :lol:  :!:  :!:

KRASS

Soulreaver16's Signatur:

Wenn man selber eine Null ist,
ist der Gegner immer in der Überzahl!!!


 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Klasse!!!! muss ich mir merken, der ist gut!!!


Passt irgendwie zu Warzone 2100/AiBoost!!
 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Avatar!
« Antwort #44 am: 2003-10-26, 15:24:41 »
Also ich fass mal zusammen:
MaC               4 Stimmen (30%)
speedy           2 (15%)
Kreuvf            0 (0%)
Neosys           2 (15%)
Anubis            0 (0%)
BotmanGt       2 (15%)
AjaxderHeld    0 (0%)
Soulreaver16  0 (0%) (*heul*)
lav_cojote25   0 (0%)
d:                  3 (25%)

Damit ist MaC der Sieger!!!!
*jubel*
d: das Maskottchen hat den 2. Platz inne.
Der dritte Platz geht zu gleichen Teilen an: speedy, Nesoys, BotmanGt.
Der 6. Platz geht an alle andern in der Umfrage!!
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!