Autor Thema: Problem unter WinXP  (Gelesen 2275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willi

  • Gast
Problem unter WinXP
« am: 2003-12-24, 15:40:20 »
Hallo,

habe patch 1.10 drauf und denke dass auch mit Graka Treibern alles ok ist. Wenn ich aba WZ starte, scheint immer was vom Desktop durch und sobald ich was anlicke (Einzelspieler, Mehrspieler usw.) lande ich auch dem Desktop aber WZ läuft weiter. Ist dann minimiert in der Taskleiste.
Wenn ich dann da drauf klicke geht WZ wieder auf aba sobald ich wieder was anklicke, klatschpaff Desktop da und WZ ist wieder unten in der Taskleiste.

Einer ne Idee wie ich das beheben kann?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Problem unter WinXP
« Antwort #1 am: 2003-12-24, 16:00:46 »
Schau einfach mal die anderen Threads durch.. ich bin für off... wegen Weihnachten.

Dir noch ein frohes Fest.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline EvilBiber

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
    • http://www.bleppo.de
Problem unter WinXP
« Antwort #2 am: 2003-12-29, 12:35:55 »
Das Problem hatte ich auch. Irgendsoein Windows-Sicherheits-Dings-Ausspionier-Patch ist dafür verantwortlich. Versuch es mal mit der Suchfunktion, irgendwo steht hier auch die genaue Patch-ID.

Genau! Schau mal im Support Teil und Maus kaputt? Das müßte es sein.
Distanz Ist Wesentlich Für Das Gleichgewicht. Jemanden Lieben Oder Verabscheuen, Sich Einer Höheren Sache Hinzugeben Bedeutet, Seine Distanz Zu Verlieren. Dann Kann Keiner Handlung Mehr Getraut Werden.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Problem unter WinXP
« Antwort #3 am: 2003-12-29, 13:22:58 »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Willi

  • Gast
Problem unter WinXP
« Antwort #4 am: 2003-12-30, 21:36:23 »
Vielen Dank,

ich werde das mal testen :)

Offline Matze

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Problem unter WinXP
« Antwort #5 am: 2004-01-18, 23:05:22 »
Ich hab auch nen Problem mit Win XP und zwar:
Ich kann ganz normal spielen, doch sobald ein Video in einer MIssion kommt (Mission 1 Aufklärungsbericht oder so), schließt sich WZ von alleine. Das selbe passiert, wenn ich einen Spielstand laden will.