Autor Thema: absturz... oder doch nicht so richtig  (Gelesen 3424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
absturz... oder doch nicht so richtig
« am: 2004-04-15, 22:57:25 »
ich beobachte bei meiner wz online installation seit neisten einen eigenartigen fehler....   das spiel läuft einwandfrei bis zum ende    ich bekomme aber keinen victory screen wenn ich gewonnen habe   dieses dauerdrehen mit feuerwerk sondern wz stürzt einfach ab.

ist allerdings nur bei der online installation so... die 7 anderen mit mods oder editworld laufen einwandfrei....    ein binär vergleich der wichtgen dateien von wz macht aber nix auffälliges sichtbar...


das kuriose kommt aber erst   ich benutz immer die gleiche original install und kopier die dann einfach in andere ordner    damit ich die übersicht habe...   auch wenn ich meine online wz install neu mache bleibt das problem   wenn ich andere installationen aus dem original rüberkopiere habe ich das problem nicht    


schwierig erklärt aber ich hoffe man versteht es doch  weiß da jemand rat ???
... cya on the field of honor ...

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
???
« Antwort #1 am: 2004-04-15, 23:53:17 »
was ist eine wz online installation?
weis echt nicht was du damit meinst...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
absturz... oder doch nicht so richtig
« Antwort #2 am: 2004-04-16, 09:32:38 »
okay....


erklärung mit bild ( s.unten )


die online installation ist die mit dem originalpfad

(C:\Programme\Pumpkin Studios\Warzone2100)

damit GameSpy sie findet...

erstellt wurden aber alle aus dem Ordner

(C:\Programme\Pumpkin Studios\Kopie von Warzone2100-110)

per copy und paste.

trotzdem läuft die installation mit dem originalpfad mit dem oben beschriebenen problem   alle anderen gehen einwandfrei
... cya on the field of honor ...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
absturz... oder doch nicht so richtig
« Antwort #3 am: 2004-04-16, 19:02:18 »
Mhh.. stürzt Warzone ab, oder beendet Gamespy automatisch.

Ich bin ehrlich: Ich habe noch nie im online gewonnen und kann daher nichts von dem Fehler berichten.

Achso. Gamespy findet Warzone auch in andere Ordnern.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
absturz... oder doch nicht so richtig
« Antwort #4 am: 2004-04-17, 23:07:43 »
weis ich... aber ich hasse diesen scan von denen   hat die nicht zu interessieren wo ich was habe ... ;-)
... cya on the field of honor ...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
absturz... oder doch nicht so richtig
« Antwort #5 am: 2004-04-18, 12:06:27 »
Bei mir hat der auch nicht gescannt, man kann dem die Spiele auch einfach so angeben.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.