Nun SC kenn ich sehr gut^^
1.)Dort (sowie in allen andern Bauspielen außer WZ) tu ich meinen Feind einfach einkreisen und warten bis seine Ressourcen weg sind
dan gehts ihm an den Kragen, weil ich danach die dümmste aller Taktiken mach.
Einfach den Gegner solange mit Truppen bedaddeln bis seine Base futsch ist
.
2.) In nur sehr wenig Spielen musst du dich stark auf die Rohstoffe konzentrieren( wen man´s muss dann ist es wirklich langweilig) aber in allen Spielen kann man den Gegner solange in Schach halten bis er nix mehr baun kann.
Darauf alles wegpusten oder eine offene Schlacht eröffnen (geht bei WZ auch ganz gut).
3.) Wenn du aber mal bei WZ in ner günstigen Position dich einbunkerst (Bei einigen Maps haste ja 4Türme schon im Lager). Darauf dein Lager voll mit Artillerie stellst und noch jede Menge FLAK´s baust, gibts meistens nurnoch die Reparaturkosten. (War bei mir fast immer so)
Zu einer offenen Schlacht wird diese Person sich sicher nichtmehr einlassen.......
wird wohl eher ne Tasse Kaffee trinken
4.) Des ist auch so n Ding, dass wen du 270-Artillierie-Truppen (
in der neusten Version ja möglcih irgnwo auf einem Haufn rumhängen hast. Kannste die auch nicht mal schnell "durch die Schrottmühle jagen"
Zu thandor23: Ich find die Ölquellen, wo am Ende der Welt, stehn grad lustig, weil man um die einfach ordentlich kämpfen muss. Da man ja nicht jede Quelle zubunkern kann
.
PS: ein bessere Titel ist mir in dem Moment dummerweise nicht eingefallen
und in andern Spieln schik ich einfach ein paar Bauer zum erkunden^^
Euer Jägerle