Also, ich habe mal das Fraps getestet, und bin auf folgenden Entschluss gekommen:
Unregestriert kann man nicht gerade viel Aufnehmen, was ziemlich blöde ist. Dann habe ich einige Probleme mit der Verwendung einen Starters. Ist Fraps an, bevor man den Starter startet (nettes Wortspiel^^), so ist das Game danach nicht mehr ordentlich spielbar, d.h., die Grafik ist dann unter aller Sau und man hat Glück, wenn man 1 FPS bekommt.
KA was das Problem ist, aber wenn ich erst den Starter an mache und dann Fraps starte, funktioniert alles wie vorher, naja, es laggt etwas durch Fraps^^
Mit xvidcap komme ich überhaut nicht klar, habe die Datei runtergeladen und enpackt, ein richtiges wirrwar von Dateien. Manche haben nicht mal eine Endung, wenn man die im Editor öffnet kann man zwar was lesen, aber das ist alles sowas von unverständlich und blöde formatiert, naja, weis nicht was ich dazu sagen soll...
Es gibt doch bestimmt noch mehr Tools, oder? Ich würde Fraps ja gerne nutzen, aber das ersteinmal Regestrieren, ich hab doch kein Geld^^
Evt. hat jemand eine Möglichkeit, dass so freizuschalten^^