Datum/Zeit: Gestern um 06:20:02 wer meine Text nicht verstanden hat das war wohl mein Fehler, hier ist es noch mal, ich hoffe es ist alles richtig.
Soll ich Research Editor von der Research Dateien auf die Warzone 2100 2.2.1 in der Base auf die Research Dateien da drauf Kopieren
oder die Warzone 2100 2.2.1 in der Base wo die Research Dateien sind in der Research Editor auf die Research Dateien da drauf Kopieren oder soll ich das sein lassen, wen ja welcher?, wen nein ich werde es trotzdem machen.
Die Research Editor exe in Abkürzung heißt das res_edit exe, auf die res_edit exe muss man nur da drauf mit der Rechtsklick und auf Eigenschaften da kommt nur der halber Text von den Kompletten Text,
wer den Kompletten Text haben will muss er auf der res_edit exe mit der Maus da drauf gehen und warten bis der Kompletten Text kommt oder mit einmal Linksklick und warten dann kommt der Kompletten Text.
wen es wieder Fehler von mir ist das se keiner verstanden hat, dann muss mein SteifVati es schreiben.