Autor Thema: Download 2.2.4  (Gelesen 10575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roby

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 9
Download 2.2.4
« am: 2009-11-17, 17:52:38 »
Hallo,
weis nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben...

Ich bin gerade dabei, mir die neueste Version runter zu laden, und dabei habe ich gesehen, dass es auch Videos gibt.. Was für Videos sind das denn, wie kann man sie runterladen und wie verwendet man diese?

Danke und Grüsse, Roby

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Download 2.2.4
« Antwort #1 am: 2009-11-17, 19:39:21 »
Fast alle Antworten findest du im Thread zur Veröffentlichung von Version 2.2.4.

Es handelt sich dabei um die Videos, die mit dem Originalspiel kamen. Da das Spiel anfangs nicht komplett freigegeben wurden, sondern Musik und Videos fehlten, gab es diese nicht dazu. Hat sich mittlerweile aber geändert, weshalb du auch die Videos ins Spiel einbinden kannst.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Roby

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Download 2.2.4
« Antwort #2 am: 2009-11-18, 17:09:55 »
Hallo,
danke für deine Antwort... Aber... Es bleibt die Frage offen, wie kann ich Videos runterladen? Der will von mir irgendwelches Passwort oder sowas !!?

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Download 2.2.4
« Antwort #3 am: 2009-11-18, 17:18:33 »
Hallo,
danke für deine Antwort... Aber... Es bleibt die Frage offen, wie kann ich Videos runterladen? Der will von mir irgendwelches Passwort oder sowas !!?

wer lesen kann ist klar im vorteil!
http://board.warzone2100.de/11rc3/index.php?topic=1465.0
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Roby

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Download 2.2.4
« Antwort #4 am: 2009-11-18, 19:39:37 »
hmm... bissl freundlicher gehts net, oder!!? danke trotzdem!

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Download 2.2.4
« Antwort #5 am: 2009-11-18, 20:02:42 »
Wer nicht mal annähernd dazu bereit ist, selbst zu Denken oder zu Suchen sollte nichts anderes erwarten.
Es ist ja nicht so, dass hier alles versteckt ist.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Download 2.2.4
« Antwort #6 am: 2009-11-19, 00:21:15 »
hmm... bissl freundlicher gehts net, oder!!? danke trotzdem!

das war nicht unfreundlich sondern konstruktiv.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Download 2.2.4
« Antwort #7 am: 2009-11-19, 20:16:45 »
hmm... bissl freundlicher gehts net, oder!!? danke trotzdem!
Du hättest nur die Meldung lesen müssen, die kommt, wenn du Nutzername und PW falsch eingegeben hast D:
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline N.A.S.D.A.

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 13
  • KI - IK - Expertin
Re: Download 2.2.4
« Antwort #8 am: 2009-11-19, 23:05:42 »
Ist es so das es seit der Veröffentlichung der "originalen" Videos, diese bei der Installation mit installiert werden, bzw. schnell noch mit downloaden werden und dann ins Hauptverzeichnis hinterlegt werden :D

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Download 2.2.4
« Antwort #9 am: 2009-11-20, 08:42:38 »
Ist es so das es seit der Veröffentlichung der "originalen" Videos, diese bei der Installation mit installiert werden, bzw. schnell noch mit downloaden werden und dann ins Hauptverzeichnis hinterlegt werden :D

Das kann man bei der Installation bestimmen, ob man die haben möchte, die werden dann automatisch heruntergeladen, leider gibt es bei der Variante nur die Englische Version.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Roby

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Download 2.2.4
« Antwort #10 am: 2009-11-21, 14:47:49 »
Ja jetzt beruhigt euch wieder, hab doch niemenaden beleidigt oder irgendwas schlechtes getan dass ihr mich so angreift! War eine ganz normale Frage, mehr nicht!

... Ich habe doch nicht versucht irgendwas einzugeben damit eine Fehlermeldung kommt oder so! Wenn ich das Passwort nicht kenne, warum soll ich dann überhaupt was eingeben??!

... Nochmals danke für die Antworten! Von mir aus könnt ihr hier schliessen, meine Frage ist beantwortet :)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Download 2.2.4
« Antwort #11 am: 2009-11-21, 18:08:00 »
... Ich habe doch nicht versucht irgendwas einzugeben damit eine Fehlermeldung kommt oder so! Wenn ich das Passwort nicht kenne, warum soll ich dann überhaupt was eingeben??!
Musst du nicht auf Abbrechen klicken, damit es weiter geht? D:
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.