Moin moin,
ich hab das mod ja schon etwas länger bei mir laufen. Jetzt ist mir die Tage aufgefallen, daß das in der 2.3.1 irgendwie nicht mehr läuft. Eventuell schon in der 2.3.0, aber da hab ich nicht so drauf geachtet...

Ich hab mir auch die kurze Mühe gemacht die Originalen aus der 1.10 nochmal rauszuziehen und neu zu konvertieren. Format ist .OGG, 16Bit, 44kHz, 128kbps, mono. Ich kann leider in meinem Konverter nicht die Mischfrequenz ändern, daher die hohe MFrq. Ich hab dann mal einen Download für euch:
http://www.megaupload.com/?d=2VUKTDU8
Enthalten sind die .OGG, die Lizenz und die ganzen .TXT Dateien, die in Black NEXUS Mod dabei waren. Ich hab dann auch auf die Schnelle alle Dateien durchgehört und alle Effekte bzw. Schüsse, Fahrgeräsche etc. entfernt. Damit spart man zwar nicht viel, aber immerhin etwas Platz.
Wie ich gesehen habe, sind die .WAVs ja auch in der deutsche sequences.wz. Da würde es natürlich sinn machen, die da mit einzubauen, so daß die nicht unbedingt als Mod im Spiel angezeigt werden. Könnte ja bei MP-Spielen zu Problemen führen.
Am einfachsten wäre es natürlich, wenn das erstmal wieder als einfaches Mod funktioniert, wie vorher auch.

LG Pow
EDIT: Auch wenn die auf Megaupload sind, bleiben die länger als nur 30 Tage, da ich da einen Account hab!