Ich hätte eh auch einen Thread mit dem Thema aufgemacht. Es ist in letzter Zeit wirklich sehr nervig mit den jungs. Ich habe vor 3 Tagen 5 Spiele gemacht und in jedem wurde beschissen hoch zehn. Es ist schön mit anzusehen, wenn einem die Bunker vor die Base gebaut werden, ohne das man ein Baufahrzeug sieht und in ca 10 sec. stehen mal eben 30 Bunker .
Und an alle die, die meinen Mantis Hover Heavy- Canon max. (135 Einheiten) sei nach 10 min kein Problem, denen rate ich doch mal im Spiel das cheaten zu lassen oder nicht solche Aussagen zu treffen.
Wenn ich mir weitehin anschaue, dass bei mir nach 7 min. ca 70 Tanks mit Lancer vor der Base gestanden haben, ist das nicht mehr lustig. Ich kann mich noch gut an die Zeit von Gamespy und Warzone erinnern. Es waren absolut geile Games bis nach ca 1,5 Jahren die Jungs mit dem cheaten begonnen hatten. Dann ging es rapide bergab und kaum einer wollte noch spielen, weil jeder jeden beschuldigt hat zu cheaten, nur wenn er verloren hatte. Ich habe dem Spiel lange nachgetrauert und mir ein drittes Ei in die Hose gefreut, als ich gesehen habe, das es wieder gespielt wird. Ich denke bimmel stammt auch aus der Zeit und möchte verhindern das das gleiche wieder passiert.
Das Spiel ist einfach zu geil um wieder im Sande zu verlaufen.