stimmt, daran hab ich noch nicht gedacht! das problom ist, dass das nb speziell für xp gebaut ist und gleich mit xp home geliefert wurde. soweit ich weiß, hats nur treiber für xp auf cd dabei.
würde wohl bedeuten, ich muss mir für warzone mein altes notebook behalten und kann wz nur mit ruckeln spielen. na zumindest im multiplayer.
und es würde natürlich bedeuten, dass sich meine ganzen leute, mit denen ich das spielen will, extra für warzone (was aber wirklich genial ist, das spiel) windows 98 auf ihre neuen high-end-kisten hauen müssen und ebenfalls versuchen müssen, ihre selbst ausgesuchten komponenten damit zum laufen zu bekommen...
einfacher (zumindest für den endbenutzer, nicht für den programmierer) wäre doch, wenn man für warzone (wie für viele andere spiele bereits vorhanden) einen xp-patch rausbringen könnte, der die xp-netzwerk-protokolle und -einstellungen vollstens unterstützt, oder? könnte es so einen patch in absehbarer zeit geben?
könnte man wz2120 gleich so machen, dass es auf xp läuft?
ich weiß, das selbe theater gibts dann wohl wieder, wenn longhorn rauskommt/draußen ist.
aber das muss ich mir die nächsten 5 jahre bestimmt nicht zulegen. und dann gibts vielleicht schon wz 3, welches auch auf longhorn läuft und die 64 bit voll ausreitzt.