ocx-files.... http://www.wz2100.de/downloads unter wztools... solltest die Seite doch langsam kennen
Mannomann...
hatten gestern mal seit langer langer Zeit mal wieder eine aiBoost-Session zu machen, zu zweit, Maks und ich....
tja...
SandCastles-T1, Standard-Karte, Adv. Bases, 5 AIs... GK, Turtle, Water, 104 und Bones...
ich wieder auf Position 0 (links oben) und muss ja ziemlich weit runterfahren, um unten an EINEM Zugang dichtzumachen....
mitten auf dem Weg kommen mir doch glatt zwei Trucks und (glücklicherweise nur) ein MG-Hover entgegen....
naja... wir haben 10 min. ausgehalten, dann sind wir überrannt worden...
also mit nur 4 AIs, ohne Water...
das gleiche...
hm.....
jetzt aber mal TheBigOne-T1... superleichte Karte, massig Ölquellen... also 6 AIs.....
15 min.... Maks platt....
5 AIs...
15 min.... Maks kommt zu mir, meint, da käme was hinter ihm her...
4 AIs, optimierte (aufeinander abgestimmte) Forschungen....
GEHALTEN!!!!!!!!
GAVAs, Chronophere, LasSat-Strikes.... aber gehalten....
dann will ich mir mal per SatLink die ganze Karte anschauen........ abgeraucht.... shit... DAS Spiel hätten wir gewonnen... locker 1,5 Stunden hatten wir bis dato ausgehalten... und dann das...
aber ich gebe zu, wenn man nicht mehr so im Spiel ist, ist aiBoost schon "etwas" heftig...
ich werde da jetzt mal den menschlichen Spielern etwas mehr Geld geben (gut für den Anfang) und insbesondere der AI weniger (in allen Schwierigkeitsstufen!!!)
DASS muss besser werden!!!!!!
PS: ich habe mal alle alten Versionen von aiBoost hochgeladen.... du kannst dir die 1.7 oder die 1.8beta1 mal anschauen... (hm?? 1.8beta1 ist da gar net dabei ?? muss ich nochmal zu Hause schauen...)
1.7 ist recht gut, hat NUR Waffenänderungen, KAUM Skriptänderungen, sprich KEINE Chronosphere, LasSats, GAVAs, usw...
die Movies habe ich auch zu Hause, werden demnächst upgeloaded...
auf meiner Site sind mittlerweile 1.6 GB drauf...
bzgl. Modelle, Pie Slicer und WZCK...
Probier doch erstmal selbst, anhand der verschiedenen Tutorials einen Body zu modelln und eine Textur drüberzulegen...
bzgl. AI-Scripting...
tja... english ist halt leider DIE Programmiersprache....